Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online

Das dünne Wände kein Segen sind, davon könnte Thomas Reinders (Markus Weindel) einen Roman schreiben. Er bekommt die etwas lauteren Auseinandersetzungen seines befreundeten Ehepaars Susanne (Sonja Kailich) und Frank Manstedt (Peter Weldishofer) regelmäßig mit.
Während Frank meist auf ein kurzes Gespräch bei ihm auftaucht um sich trösten zu lassen und wieder geht, zieht er dieses Mal bei ihm ein und bringt sein ruhiges Leben ordentlich durcheinander.
Nicht zuletzt weil seine Mutter Lieselotte (Maxi Kruger) ihrerseits Vermutungen in die Welt setzt, die allen das Leben schwer machen. So wird die Wochenendbeziehung von Thomas und Tanja (Tina Kecht) auf eine harte Probe gestellt. Auch Susanne und Frank sind vor den Verdächtigungen von Lieselotte nicht sicher. Während Tina (Sandy Lehmann), die Tochter von Susanne und Frank, bereits als Scheidungskind gehandelt wird, hat deren Freund Olli (Michael Kruger) alle Hände voll zu tun, sich selbst aus der Gefahrenzone zu halten.
Der Einzige, der das Ganze einigermaßen sachlich betrachtet und eigentlich nur mit seiner Lieselotte schmusen will, ist Hausmeister Egon Halberschmidt (Wolfgang Neff). Er wird als Puffer zwischen den Fronten hin und her geschoben.