Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

Akt mit Blume, eine spritzige, heitere, amüsante britische Verwechselungskomödie mit jeder Menge Situationskomik, zweideutigen Dialogen und viel Spannung.
Damit die Spannung erhalten bleibt, dürfen wir natürlich nicht allzu viel verraten.
Nur so viel sei gesagt: Eine nervige, allzeit präsente, misstrauische und listenreiche Schwiegermutter bringt so einiges Durcheinander. Am meisten darunter leiden ihre Tochter und ihr Schwiegersohn, weil der ganz zufällig einer Künstlerin über den Weg läuft, die ihn für einen großen Malwettbewerb unbedingt als Aktmodel haben will. Der Ortspfarrer, Nachbarn, Freunde und Bekannte, wie kann es auch anders sein, werden mit in das ganze Schlamassel gezogen.
Ob die ganze Geschichte zu einem Happyend führt, wollen wir an dieser Stelle offen lassen.